Montag, 30. August 2010

Dankeschööööön

An alle von Dawanda wollt ich ja nach dem dicken Sommer mit meinen kleinen Lunchies und dem liebevollen verschicken dieser im Newsletter mal Danke sagen..


Daaaaaannkkäääääääääääähschöööön ihr lieben & hier wie versprochen der MiniLunchbag in XXXL (bischn abgewandelt weil..zu murksig) für Euch..


..ganze 46cm hoch & 25cm breit.. :)

Was da alles reinpasst!? Keine Ahnung & ich würde es gern ausprobieren.. doch was tu ich rein? Was brauchen alle IMMER im Büro? Kaffee? Schoki..

Für Ideen bin ich gerne offen..

Ich würde den dann befüllen mit so Kleinigkeiten und dann auf die Reise schicken..

Also hopp hopp..her mit den Vorschlägen..

3 Kommentare:

  1. Wouw, der ist ja riiiieeeesig!!!
    Wie wäre es mit diesen Cappuccino-Sticks für einen Becher?? Die nehmen nicht viel Platz weg und es passen noch mehr tolle Sachen rein.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huch, bin ich etwa die Erste???? Also bei mir geht es gar nicht ohne.........LAKRITZE!!! Die müssen unbedingt mit *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oder vielleicht eine Tüte Tee? Bei DEM Wetter ;)
    Liebes Grüßle,
    Johanna

    AntwortenLöschen