Freitag, 3. September 2010

#75


1. Musik ist für mich ganz wichtig,rocken muss es & laut muss sie sein .

2. Jedes meiner Kids ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht wir fahren zu Ikea,tacker die EC karte vorher am Tisch fest. .

4. Was ich nie habe ist zuviel Zeit!

5. Im letzten Jahr war ich froh als es rum war .

6. Die Küchenrenovierung steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch ,morgen habe ich ein xtra Kind daheim und somit noch nix geplant und Sonntag möchte ichgucken was das Wetter her gibt & evtl auf den Erdbeerhof!


So..dank der lieben Carina, habe ich nun auch schon mein Füllerchen Online,wenn ihr auch mitmachen wollt geht das HIER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen