Freitag, 3. September 2010

Ich wollte es ja schon ..

die ganze Zeit,aber ich kam nie dazu. Nun hat die liebe Carina einen Blog..gaaanz neu, da muss ich es denn nun doch mal langsam machen und kann sie nun auch verlinken..*freu*

Ich habe nämlich mit der Zuckerschnute einen ganz tollen Tausch hingelegt (wovon ich meinen Teil noch nicht zu 100%erfüllt habe,da HerrJ. es nicht schafft die Hermes Tante zu erwischen.. zudem geht hier derzeit alles drunter und drüber, da ich mich erst wieder an die Zeiten der Schule gewöhnen muss..*kopfschüttel* ).. wie dem auch sei,ich habe die Hoffnung das Wochenende nutzen zu können und alles das loszuwerden.. :)

Auf jeden Fall.. ich muss doch was zeigen.. kam ein Packerl an mit lauter buntigem Wöllchen und Häkelschmuckigem



..ganz viele Blümchen zum scmücken & die bunten Schneckenbänder für die Kids & das dufte Mützchen für die Lotti mit dem seltsamen Kopf..*hihi*
Dazu hat sie glatt noch ganz viele Passen gemacht, die dann auch als bald noch bestückt werden wollen mit Stöffchen..

Jaja..

ich weiss,der Sommer ist rum, aber..


*pssssst*

..wer mal gucken mag nach ihrem neuen Blögchen, HIER: gehts lang.. :)