Dienstag, 17. August 2010

Stoffliches

..möchte ja hier auch mal rein & seit heute neu im Shop, da ich es vorher nich geschafft habe..

..irgendwie retro Blumen
..mit kleinen Retro Kids..
..zum kombinieren, den einen oder anderen Babycord..

..und ein wenig ökologische Baumwolle in creme *tadaaa*

Und dann freu ich mich ja jetz mal richtig auf mein Päckchen von der lieben Sandra, denn die ist wohl fleissig am packen.. :)

Wollt ihr mal luschen (das sagt mal wohl hier oben in MV, ick kenns nur unter schmulen.. *hihi*) http://yfrog.com/msmqarj

Abgesehen von meinemm zuckersüssen Päckchen bastelt sie diese Woche an einer sehr witzigen BlogSerie und verbildert Kinderlieder.. neugierig? HIER:

UND..ich hab eine ganz Zuckersüsse neue Besitzerin für meinen Lieblings Klättbäg gewinnen können, die Nicola..*wink*

so..Kinder wachen auf, nachdem ihre Freunde schon seit um halb acht hier anrufen..*nerv* dann werd ich mal Frühstück machen..