Montag, 16. August 2010

#Sundays

..und ich hab trotzdem was getan..*hihi*
Zu allererst mal eiine dicke fette Liste mit den Kids gemacht, was eigentlich noch an Zeug für die Schule fehlt. Es sind ja immer ellenlange Listen..
Und ab einem bestimmten Alter bekommt man anscheinend keine Listen mehr, darf dann frei erfunden werden? Ich meine.. woher soll ich wissen, ab wann Kind 1 nen neuen Hefter braucht, da es nun auch Chemie & Physik hat, oder haben müsste.. *überlegt* ab wann war das gleich?Dann ist der Shop ja noch gefüllt mit Beutelchen für Sport & Spiel.. aufgrund Familieninterner Bestellungen [meine Kids bestellen jetzt offiziell an der Arbeitszimmer Tür & haben endlos viele Sonderwünsche.. nachgeschoben wird dann der Satz: Also wenn das gehen würde dann.. Beste Mama .. immer artig.. *blabla* ] habe ich nochmal welche nachgelegt HIER:

..man kann darin auch wunderbar sein Strickzeugchen mitnehmen habe ich mir von unserer Oma sagen lassen, warte ja auf den Tag, wo sie nun vor dem Zimmerchen steht & Sonderwünsche hat...*hihi*

Und für Kind 5 habe ich für den wöchentlich wiederkehrenden Waldtag ein "Sammelgut" Täschchen gemacht.. die grossen aus der Mitte haben bereits einen gehabt, sie fängt jetzt erst an alles aufzuheben & sammeln zu müssen..

..darin kann sie nun sammeln & ich muss nichts mehr in die taschen stecken, zugezogen wird auch kein Schätzchen mehr verloren..


..und waschen kann man es auch *juhuu*
Auch die gibts nun im Shöppchen... HIER: