Donnerstag, 19. August 2010

Och schon wieder mein Kindchen ...

vernachlässigt: Liebes Blogchen.. ich gelobe hoch & heilig Besserung..
Will hier mal nur kurz meine neuen Schätzchen zeigen, da ich gestern nicht mehr dazu kam.. *schäm*
..durfte heue nach einem Turboversand nämlich dieses Goldschätzchen von der lieben Poschtfrau entgegen nehmen, wäre es ein Umschlag gewesen hätte die Tante das glatt noch in den Kasten gequetscht..*hihi* sie hat Angst vor unserem Paul..*tztz*
..von der lieben Sandra von Cutearmy gab es total niedliche Stundenpläne für meine Piraten (Schule fängt ja Gott sei dank Montag an..), watt schniekes für meine Öhrchen & wenn mal nich für meinen JewlyLuxury Ständer (und als hätte Sandra es geahnt, gabs noch ein 2tes Pärchen oben druff.. so süüssssss....)

Total niedliches Geschenkpapierchen, woraus ich jetzt das gemacht habe.. *öhm* noch gar kein Bild.. füge ich nach.. :) Und einen total niedlichen Kalender für das nächste Jahr.. *freu* und den auch noch doppelt, denn jetzt hab ich auch nen neuen im Arbeitszimmer..

Wo mir grade einfällt: ich brauch mal Hilfe für meinen WE Plan..

1) ich tausche Wohnzimmer mit dem Schlafzimmer..
2) Küche streichen, denn dann kann auch der Kalender drannen :)
3) nur IkeA und ein neues Bettchen für Leni & Lotti shoppen

So..und nun geh ich schnell mit`m Paul & mache dann mal Bilder von meiner Nachtschicht.. :)