Montag, 9. August 2010

Sonntagsarbeit..

..ist verboten!

Richtig.. da ich aber so gut wie kinderlos war, habe ich alles an noch liegenden Aufträgen weggerockt & nebenbei entstanden dann noch die drei ZuckerTeilchen.

Denn.. wenn Frau nich richtig zählt & guckt, bleibt auch gern mal zugeschnittenes über.. :)


..habe sie mal bestickt & den Namen weggelassen, somit kann man sie ja auch vererben & teilen in der Famile..


..oder einfach nur nen duftes Goodie in der Tasche haben, was alles darin ein wenig zusammen hält.. Die beiden zauberschnuckeligen Girls von oben habe ich von der Tausendschöööönsten Silke.. *liebwinkt* [edit: und es fast vergessen zu erwähnen ,drum schreib ich es nochmal. :) ]

..das Würmchen in Orange von ROCK n DOLL gefällt mir fast am Besten, so schöööön ReTrO!


Dazu gabs mehr als eine Hand voll Blattwerkige Kurtis, passend zu dem Aufruf von Immertreu, die dringenst herbstliche Waren wünschen..*tadaa*

jaja.. sie sind noch grün, aber ehrlich ..der Sommer ist doch hoffentlich noch nich durch!?

so... und nun werd ich mal noch fix ein Bild machen von den Geschenkchen vom Max, denn der feiert heute seinen 7ten..

...später mehr..

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday an deinen Max

    Wünsche ihm einen schönen Geburtstag , und ganz schöne Teilchen hast du genäht,.


    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die auf dem ersten Bild gefällt mir toooootaaaaal GUuuuuuuuUT.

    Du tauschssssssssst nich zufällig auuuch?????
    *liiiebguck*schmachtbettel*

    liebe verha(e)kelte Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiiiiiisch* was sind denn das für obergoldige täschchen????
    ich glaub ich bin mal wieder halsüberkopfverliebt
    ooooh hast du die aber wundertoll gezaubert!
    schwerverliebte grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. der Blätter-Kurti ist klasse!!!
    Die Täschchen natürlich auch! ;D
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen