Sonntag, 8. August 2010

Mein heute..

..ist heute schon wieder gestern..

Wir waren auf einen schwupp in Berlin, mit zurück haben wir gebracht: Grosse Tochter mit Freundin, die restlichen Geburtstagsgeschenke für Max`l morgen (übrigens wollt ich heute früh Kuchen backen..*möööp* hab ich wohl vergessen bis jetze..) , ein Stück weit die Gewissheit dort nicht mehr wohnen zu müssen, dicke Bäuche vom grillen bei Jane und nur drei verschwabbelte Bilder von der Heimfahrt.

Doch so in etwa sah es auch in mir aus, denn.. die Lichter waren das einzige was mir manchmal echt fehlt..


..mehr aus langeweile und als mehr als krassen Gegensatz zu meinem spielerischen Nachmittag mit Anton & seinen Schleich Tierchen, hab ich mal durch solch ein Kochheftchen geblättert..(kochen kann Jane ja, das muss man ihr lassen, bei mir ist so ein Kochbuch selbst zuviel.. :/ INPUT!

Und wen treff ich dort..


*lallalla*..kleine Becherpullis von Sonst_noch_was



Herzlichen Glückwunsch und von hier aus mal einen lieben Gruss rausschickt an Dich.. :o)