Freitag, 13. August 2010

Hoooooppllaaaa*

..da sagt mir auch keiner, dass sich mein Blog langsam vernachlässigt fühlt, ist ja nen Unding!

Kurzer Wochenrückblick..
Montag? ..keine Ahnung mehr.. *hm* Oo Ostsee, allerdings ohne Badehose und nein, nicht vergessen, bei uns hat es geschüttet aus Eimern, kann ja keiner wissen, das 50km weiter nördlich strahlender Sonnenschein ist..
Kleiner Waldspaziergang zum Pilzmuseum, sehr süss....

Dienstag.. Nix, es kübelt von oben, Keller voll Wasser.. schon wieder! Aber ich konnte endlich endlich meine kleine MiniKühltasche von Sternchendesign aus der Postklaue befreien.. Die sind so superniedlich..

Und die Kegelpüppchen erst..



Mittwoch: Wir fahren nach Berlin nach Berlin.. Freundin der pubertierenden Tochter abliefern.. *tztz*

Zuhause angekommen hab ich eine Mail von Dawanda im Postkasten, wir sind im Newsletter..*freu* schoooon wieder.. mit diesen kleinen Teilchen..

An dieser Stelle mal ein dickes DANKE an Dawanda, für den grossen Tauglichkeitstest..*hihi*

Donnerstag: nix nur Lunchbags schnibbeln nähen, besticken.. *gähn* Ach nein nee.. vergessen, nen neuen banner im Shöppchen & ein neues Kleid für den #Blog habe ich bekommen, von der lieben Franzi .. :) Danke dafür

Und heute: ja heute ist der 13te.. *gruselig* Das Pech verfolgt einen möchte man meinen & was seh ich..*tadaaa* die liebe Sandra hat mich in ihrem Blögchen mit drinnen..

so.. und nun werde ich mal gucken, wer hier schon wach ist...*hihi*