Freitag, 6. August 2010

#Freitagsfüller #71


1. Ich werde zur Putzfee,wenn Krümel auf dem Boden liegen.

2.Frisch gewaschene Wäsche ist zur Zeit mein Lieblingsduft in der Wohnung .

3. Leidenschaft istLiebe die leiden schafft .

4. Im August enden Gott sei`s gedankt die Ferien & mein Urlaub in "" beginnt. .

5. Irgendwann wacht man auf und fragt sich: warum werden die süssen kleinen lieben Kids so schnell gross.

6. Das leben ist sooooOOoooO schön, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schöffi mit Grapefruit, morgen habe ich eine Fahrt nach Berlin inkl Abholung der grössten Tochter geplant und Sonntag möchte ich eigentlich einen ruhigen machen !


Du willst aucch den Freitag füllen, das kannst Du HIER:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen