Donnerstag, 5. August 2010

AugustWEISSheiten

Ja cooOooOOoooOOl.. ich als alte Berlinah Göre konnte mir den Stoff von der Stoff-Schmie.de mit dem U-Bahnplänchen nicht entgehen lassen, habe neben dem Sonnensegel nun für die Monatsaktion auf Dawanda eine schnieke Pinnwand gezaubert, für alle die die Heim oder Fernweh haben, stetig ihren Plan verlegen, StudentenWGWände schmücken wollen ..


http://de.dawanda.com/s/AugustWEISSheiten?page=7 ..derzeit! :o)

Danke Dawanda .. für den monatlichen Anreiz & die immer wiederkehrende Herausforderung..

Das schmucke Stück gibt es HIER: & ist natürlich VerSaNdKoSteNfrEi!

2 Kommentare:

  1. Coole Idee, sieht super aus!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. oooooh jaaaaaaaaaa mir gefällts auch wunderwundertollgut!
    verliebte grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen