Freitag, 6. August 2010

Datt jibts doch nich...

..da schnibbel ich dutzende Lunchbags, die Stickemma läuft heiss, ich fang an zu rotieren und nun vergesse ich echt den Start der Super Promo von Lena (Polarkind) hier fett & dick und mit Herzen anzukündigen..*menno*

.. und da mich unsere zwei georderten,gewünschten & wohlweislich (das schnell vergiffen sein werdende) demnach vorab reservierte Bags heute erreicht haben, dachte ich..

ich hol das mal schnell nach... *tadaaa*


Bilder vom Inneleben kann ich aber noch nicht reinstellen, denn HerrJ. sitzt auf seinem, weil er weiss, wie neugierig ich bin & Maxe hat erst am Montag Geburtstag.. :)

Also..gibts da auch erst Bilder..


Also schnell HIER: noch einen sichern..

P.S.: Lena ick hab das Bild gemoppst, nich böse sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen