Montag, 30. August 2010

Donnerwetter

haaaaaaaaaaach..ich komme gar nich mehr dazu in den Blog zu schreiben, finde er sieht auch schon ganz schön dünne aus.. :(

Das ist ja nicht so, das ich nicht will... doch ich habe einfach keine Zeit keine Zeit..

nicht einmal dafür die kleinen herzigen Kirschkern BIO Kissen in den Shop zu werfen..



aber dafür das SeptermberGRÜnde Sammelsäckchen

..und das SeptermberGRÜNde Fummeltuch,welches Xtra für die Farbaktion auf Dawanda und wegen des nassen Wetters mit einem Clip versehen wurde.. *regenzeit*
..und die Idee von Kind 3 wanderte auch in den Shop.

Schön, wenn die kleinen vor Stolz fast platzen,wenn man ihre Ideen umsetzt..



Donnerwetter : Kissen! ..gibt es HIER:

..klar nur,dass sie jetzt beim sparen auf das gewünschte Playmobil Resort von FrauJ. cgern unterstützt wird.. vor allem so!