Samstag, 28. August 2010

MEINS!

Nachdem ich in der letzten Zeit viel mit der lieben Franzi ticker und wir neugierig sind, wie es die andere so treibt in IHREM Bereich, habe nun auch ich mich mal durchgerungen und ein paar Bilder von meinem kleinen, vom Chaos regierten Arbeitsbereich gemacht und zeig Euch mal, wo ich so rumsitze.. :)





Leider lässt es das Wetter gerade nicht zu, auch noch zu zeigen, wie mein Arbeitsbereich auf der anderen Seite der Balkontüre aussieht.. :)

Dort hab ich einen kleinen Holztisch mit Stühlchen wie in einem Strassecafè in Berlin & auch dort passt die Stickemma und er Läppi bei Sonnenschein wunderbar hin.. *hihi*

Ich hoffe, dass das Chaos durch die Cam nicht noch grösser wirkt..*schäm*

Wünsche Euch allen ein Supi Wochenende und viel mehr Sonne als wir sie haben..

2 Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh gott.. wie schön.... so bunt und wo ist denn da chaos? :)

    und sie stickemma..

    ach ich freu mich dich zu besuchen, hehe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wat ne Ordnung - ich zeig mein Nähzimmerchen bzw. Nähloch, bestimmt nicht so schnell!
    Oder ich muss vorher noch einen Fotokurs mitmachen - wegen der Perspektiven! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen