Freitag, 23. Juli 2010

Sträääässsssss..

..ist immer noch mein täglicher begleiter,dachte wenn die Kids nich da sind, dann kann ich mal ausbrechen, aber nix da.. :(
..dafür habe ich die Zimmer rotieren lassen, Wände gestrichen, mich durch Wäscheberge gequält und an neuen Kleinigkeiten für den Shop: gewerkelt.. :o)

..kleines Kurti

..Wimpelkette (gedacht für meine Zimmerrotationsrunde, doch i-wie habe ich eigentlich schon sooo viele ..*hihi*

..und kleine Lütte Tüten. ist ja schliesslich bald Einschulung, die Geschwisterchen gehen ja bekanntlich ungerne leer aus und auch zum spielen machen die sich wunderbar.. :o)


Und dann durfte ich als noch nicht wirkliche FrauJ. heute endlich endlich meine Kühltasche von der jelben Poscht abholen..*hihi*

Die liebe Wiebke: hatte die in ihrem Shop, geliebäugelt hatte ich schon länger, doch als sie mir zwitscherte, dass das die LETZTE!! ist, musste ich zuschlagen..
Doch woher wusste sie nur, das ich immer meinen Einkaufswagenchip verbummele? *hihi* Dazu habe ich ein MiniaturTäschchen erhalten,passend zum Kühltäschchen mit sogar 2 Chips..
Und nachdem ich den von Herr`n J. verbummelt habe (denn meiner war ja schon weg) habe ich liebevoll mit ihm geteilt..

Lieben Dank liebe Wiebke, hab mich sehr gefreut & werde sie mit Stolz demnächst spazieren tragen.. :o)

Ach..Und dann gab es mal wieder ein heissersehntes Update bei #Dawanda. Es gibt nun eine Sale Kategorie & wir sind natürlich dabei..
In den kommenden Tagen werden neben den schon reduzierten Sachen HIER: bei mir im Shop auch noch einige Meterchen Wachstuch dazu kommen..

Vorbeistöbern lohnt also.. :o)