Mittwoch, 21. Juli 2010

Mittwoch..


..und Bergfest






..das war unser Tag am See, freche Entchen, die uns die ZooKekse moppsen wollten, eine verirrte Blindschleiche (wusste gar nich,dass die auch schwimmen können) aber lustig zu sehen, wie Nachbars von der Decke hoppsten als sie aus dem Wasser kamen..*hihi* Und ein komplett leerer Strand, allerdings wird das Wasser auch immer weniger..

Denke die werden wir alle am Wochenende an der Ostsee treffen..*seufz*Aber.. damit ihr nicht denkt, ich hab nur geschlonzt heute, hab ich hier noch das..


..endlich das Stöffchen von der Stoff_Schmiede verarbeitet zu einem netten Bildchen, schmückt nun den Flur..

Und nachdem mir die liebe Carina gesagt hat, welche Farben für die Dawanda AugustAktion dran kommt & ich weiss ja mal gar nich habe, denn das ist für mich keine Farbe, kam mir doch glatt das andere Stöffchen in den Sinn (ebenfalls Stoffschmiede) und habe somit meinen Beitrag für den nächsten Monat fertig.. :o)


..eine schmcuke Pinnwannd wie schon bei mir im Shop, nur ein wenig grösser und eben mit HauptstadtFlääääär :)