Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller #69



1. Zuviel gemaule derzeit um mich rum .

2. Erst denken und dann reden .

3. Man könnte wetten das wenn ich mir für morgen mein Ausflusziel setze es in strömen regnet.

4. Einen Kaffee & müde Kids genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich meine Kids von der Oma zurück habe, dann geniessen wir den rest der Ferien .

6. Ob ich hüpfe oder kreische im Grunde ist das eigentlich egal denn meine Kinder finden Ordnung trotzdem doof .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe im Arbeitszimmer , morgen habe ich einen Besuch der SandskulpturenSuasstellung in Warnemünde geplant und Sonntag möchte ich EIGENTLICH an die Ostsee, aber ich seh das schon, datt wird nüscht!


Das war mein Freitagsfüller, wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr das HIER: