Samstag, 3. Juli 2010

Stoffe verwurstet..

..hab ich gestern, so für dieses und jenes & noch einiges anderes..*hihi*

..zu allererst voller Stolz, ein Ballonnrock MIT!!! Ballon, für klein Lotti. Der Stoff ist von Stick&Style und die Hilfe für den Ballon hab ich von Annika erhalten..*freu* Danke meine Gute..


..den kann man aber nich kaufen,das ist Lottis..wenn ihr einen wollt,wendet Euch an Annika ihren schicken Wolkenwald Shop.. HIER:


..das schick ich ihr, nachdem ich das krägelchen drangebaut habe & vielelicht kann man dass dann bei ihr käuflich erwerben.. das gäbe es dann HIER: ..oder ihr hättet gerne eine andere Farbe, ich würde sie fragen, sie macht das wunderbar & ist suuuuper nett.. :o)

Und dann hab ich unendlich viele kleine Webbänder gewurstet, denn ich hab mal neue Kurti Fummeltücher gemacht.

Einige gibts bei uns im Shop, andere flattern zu Immertreu in den Laden..

..niedlich, schade das meine schon zu alt zum befummeln für Tücher sind.. :o)



..so und nun gibt es noch legga frisches Baguette & Nudelsalat (ja schoooon wieder, ist ja gut) zum mittag, denn für 8 Mann Bouletten braten wie gewünscht ist mir bei den tropischen Temperaturen einfach echt zu dicke..

Vorher hetze ich den Hund noch eine Runde über die Wiese.. bis mir die Zunge aus dem Hals hängt..*hihi*

[Edit: Daumen drücken heute ab 16°°Uhr nich vergessen.. Wir wollen ja schliesslich WeLtMeIsTeR werden, oder?! :o)

6 Kommentare:

  1. :-) genau, ich bin super nett hihi - also wenn ihr auch bedarf an einer 'häkelpasse' habt, ihr könnt mich gern direkt anschreiben - mit farb- und größenwunsch :-)

    und die nett fraujottpunkt vervollständigt dann den baukasten und bastelt ein zauberhaftes kleidchen dran :D das wär doch was :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fummeltücher find ich super! Mein Kleiner fängt grade an diese Waschanleitungen zu bespielen und bepulen. Also wenn du mal wieder Tauschen magst sag bescheid :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja schon wieder so viel geschafft! Wahnsinn!!!! Wie machst Du das bloß??? ;)
    Den Rock finde ich sehr schick! Ist ein toller Schnitt!
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen
  4. ..mit viel Kaffee, starken nerven, einem lächeln auf den Lippen & kreischenden Kids die durch den Flur rennen. Eben im ganz normalen Wahnsinn..*hihi*

    wünsche auch einen schönen Sonntag.. zum zeitungs lesen in "" komm ich nachher auch mal rum..

    Liebe Grüsse

    Katti

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Fummeltücher sind ja schön!!! Ich stöber mal im Shop weiter!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse, was Du alles schaffst - hätte ich vor 20 Jahren sicherlich auch noch.....seufz!
    Die Buletten lassen sich übrigens prima auf einem Blech im Backofen braten! Viel kalorienärmer und auch nicht so viel Arbeit und Dreck auf dem Herd!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen