Samstag, 3. Juli 2010

Stoffe verwurstet..

..hab ich gestern, so für dieses und jenes & noch einiges anderes..*hihi*

..zu allererst voller Stolz, ein Ballonnrock MIT!!! Ballon, für klein Lotti. Der Stoff ist von Stick&Style und die Hilfe für den Ballon hab ich von Annika erhalten..*freu* Danke meine Gute..


..den kann man aber nich kaufen,das ist Lottis..wenn ihr einen wollt,wendet Euch an Annika ihren schicken Wolkenwald Shop.. HIER:


..das schick ich ihr, nachdem ich das krägelchen drangebaut habe & vielelicht kann man dass dann bei ihr käuflich erwerben.. das gäbe es dann HIER: ..oder ihr hättet gerne eine andere Farbe, ich würde sie fragen, sie macht das wunderbar & ist suuuuper nett.. :o)

Und dann hab ich unendlich viele kleine Webbänder gewurstet, denn ich hab mal neue Kurti Fummeltücher gemacht.

Einige gibts bei uns im Shop, andere flattern zu Immertreu in den Laden..

..niedlich, schade das meine schon zu alt zum befummeln für Tücher sind.. :o)



..so und nun gibt es noch legga frisches Baguette & Nudelsalat (ja schoooon wieder, ist ja gut) zum mittag, denn für 8 Mann Bouletten braten wie gewünscht ist mir bei den tropischen Temperaturen einfach echt zu dicke..

Vorher hetze ich den Hund noch eine Runde über die Wiese.. bis mir die Zunge aus dem Hals hängt..*hihi*

[Edit: Daumen drücken heute ab 16°°Uhr nich vergessen.. Wir wollen ja schliesslich WeLtMeIsTeR werden, oder?! :o)