Sonntag, 4. Juli 2010

Gute morgen..guten morgen

..guten morgen Sonnenschein.

Aber heute Gott sei`s gedankt nich ganz so Imbissbudenwarm wie gestern, zartes Lüftchen draussen, die Wäsche baumselt im Wind so vor sich hin & ich konnte gemütlich die letzten Teilchen an meine werke knibbeln..

..es gibt 2 Hände voll SchnuckiBändchen in den buntesten Farben. Nicht die schnöden, die man hier und dort in Discountern bekommt..

Passend zu den bereits im Shop vorhandenen Kurtis.. Und ich wette das passende Sonnensegel gibt es auch noch.. :o)


..dann ist ja auch bald Einschulung und das neue Kita Jahr beginnt. Dafür gibts dann wieder reichlich neue Wäsche & Sportbeutel. :o)

Die kann man aber auch wundebrar als Aufbewahrung für Windeln & Co. im Kinderwagen nehmen oder sogar das Sonnensegel und Regenverdeck drinnen verstecken..

..und für die Schlüsselkinder der Nation eine Hand voll kleiner Schlüsselbegleiter..