Freitag, 2. Juli 2010

*dingDong*

..da hat die Poschtfrau heute Xtra geklingelt, weil ich gestern gemotzt habee, da sie es einfach in den Kasten knurpselte.. :/ Und *tadaaa* da sind sie meine Tauschschätzchen von Filifatz .. :o)

..sind die nicht einfach wunderbar!?..wer weiss denn, was das werden soll!? :o)


..und sogar an Entspannung hat sie gedacht..*freu*

..so unendlich viele kleine Blümchen in sooo wundervollen farben und mit kleinen Perlchen! Handmade with LOve zu 100% würd icke sagen..

Danke meine liebe, ich bin ganz aus dem Häuschen.. :o)

..Lotti hat auch die Spängchen gleich aufs äusserste getestet mit wahnsinnigen 5kmh Geschwindigkeit im Anhänger..*rofl*

..und ich hab das lahme weisse Shirt zum "Kein"Ballonrock aufgehübscht.. heute in grün & blau, morgen gibts das Röckchen von Annika, mit lila & dunkelblau.. :)

Hab recht lieben Dank meine Süsse, war mir eine Ehre, jederzeit gerne wieder.. jetze bring ich noch flott den Krams hier zu Ende, denn dann ist ja mein Teil des Projekts dranne..*bibber* mal sehen wie`s ausschaut! :)