Sonntag, 11. Juli 2010

#Rügen

..muss man ja unbedingt mal am ersten Sommerferientag besucht haben..*hihi*

Draussen brennende Hitze, Kinder rein ins Auto, genug Happelpappel in die Kühlbox gestopft, Hund eingeladen und auch die Omma mitgenommen und ab dafür.. stau auf der Brücke..*möööP**HeAvy TrAfFic*

..der Mann schon in Stimmung..*hihi*

Verabredet waren wir mit der lieben Fritzrabauke..*wink* ..weil wir uns den ultimative Markt ansehen wollte, ja.. genau.. hat sich aber als nicht passend für uns erwiesen, also haben wir die Kids wieder in die blauen Busse geworfen & haben den ganzen Anhang an den Strand bugsiert..

Definitiv die schönere Idee, Sonnensegel aufgestellt, Hund von der Leine ab, Buddelzeug hingeworfen und ab mit den Mäusen ins Wasser.. Der Sand wurde irgendwann richtig lästig am Körper, aber das war es echt wert..

Haben uns die Bäuche vollgeschlagen, diese zusätzlich mit Eis bekleckert, Kai`s Mauer begutachtet, Wasser beplanscht, versucht den Sand von den Tüchern zu wedeln.. Löchergebuddelt bis das Wasser auch dort war.
Sonnenbrände begutachtet & sogar Sido gesehen..*rofl* Stimmt doch Fritzipapa, oder?!

Oh und ja.. Herr J. ist jetze stolzer Besitzer der Schwimmauszeichung Nilpferdchen!

Und..gefilzt am Strand..*muhrhr*

Auf jeden Fall hat es eine menge Spass gemacht, liebe Fritzi Mama, wenn ihr Lust habt, wären wir ja einer Wiederholung nicht abgeneigt.. :o)

Verluste haben wir auch zu melden: WANTED.. tot oder lebendig, irgendwo zwischen daheim und Bergen auf Rügen ging meine schwarze Badehose flöten..*hihi* Wer als das Elternlose Kind an einer Raststätte findet, ihr braucht sie nict zurückführen, ich hab sie schon so lange und nutze dies gerne, um mir mal wieder neue Bademode zu gönnen. Lieben dank.. :o)

Sooo.. und den dritten haben unsere Jungs dann gestern doch noch geholt, nachdem viel viele Torchancen ja an uns vorbeiglitten, erst lagen wir vorn, dann hinkten wir hinterher & letzlich habe wir es geschafft.. *freu* Obwohl ich sagen muss, das zeug zum Weltmeister 2010 hatten wir definitiv mit im gepäck.. Schade, aber wir sind trotzdem stolz auf Euch.. :o)

[Edit: war gerade mitm Paul unten und was hängt unten über dem Treppengeländer? Rischtisch.. meine badehose..*tztz* also doch keenen neuen Bikini..*menno* Lasse ich die noch fix verschwinden?!*hihi*[ ]