Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller #67 :)

1. Ein Lächeln am morgen ist ein guter Start in den Tag.

2. Erdbeeren mit 10%igem griechichem Joghurt ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger sorgen.

4. Mir fällt gerade ein, das ich immer noch kein Stickgarn bestellt hab .

5. Ein freies Wochenende, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitz ich gern auf dem Balkon mit einem Schöffi Grapefruit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen fast kinderlosen Abend , morgen habe ichein Treffen mit FritzRabauke geplant auf Rügen und Sonntag möchte ich gerne meine Ufo`s beseitigen,klappt aber selten.. :) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen