Freitag, 16. Juli 2010

#Neues

..im Shöppchen gestern die letzten Kleinigkeiten zusammen gebrabbelt sind sie heute schon im Shöpphen.. HIER:

..ganzes Erdbeerfeldchen aus dem Wunderland..

..wunderbar zum bespielen & dekorieren..


Und dann haben wir ja nur noch wenige Sommerferien Wochen, bis das nächste Schuljahr eingeläutet wird, oder eben die Einschulung der Erstklässler ist..


Sportbeutel, Taschen und auch Shirts lassen sich wunderbar labeln & dem Besitzer zurück führen, wenn sie so liebevoll von Mutti markiert wurden.

Für die, die keine Stickemma besitzen, habe ich nun die Filzlabels im Shop..
Selber pimpen leicht gemacht.. :)

Und jetze..packen wir mal wieder die Badehose ein, nehmen die kleinsten Schwesterlein & dann fahren wir ab zum..*naja* Inselsee.. :o)
Wannsee wäre etwas weit..