Freitag, 16. Juli 2010

Freitagsfüller #68


1. Bei dieser Hitze hilft garrr nix mehr!.

2. Meine Kids sind aufgrund der Ferien und den bevorstehenden Besuch bei Omma total aufgedreht, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind grade rot,müssen abeer definitiv neu gelackt werden .

4. Gestern zum Abendessen gabs Würstengulasch .

5. Warum hat der verdammte Tag eigentkich nur 24 Stunden?

6. Mir bei dem DrogerieDiscounter die Ventilatoren Blume zu kaufen, ist eine gute Idee gewesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bearbeiten der Bilder, die ich gleich noch machen muss , morgen habe ich wieder die Kids & den Haushalt,denn das Auto fährt immer noch nicht, also nix geplant und Sonntag möchte ich gerne gerne gerne mit meiner family an die Ostsee tuckern..!


Das war mein Freitagsfüller, wie bei allen etwas spät..schliesslich ist warm und bei mir war heute auch schon Sonntag..*schnutezieht*

Und den gibts wie immer auch für Dich HIER: