Freitag, 16. Juli 2010

so ruhig hier..

..jaharrr, das liegt an der überdrehten Art meiner Kinder, die sei seit Offiziellem Ferienbeginn hier an den tag legen. Komm mir schon vor wie ein Animateur in einem All inklusive Hotel, kann das gar nich verstehen, wo sie doch selbst fast eine KindergartenGruppe bilden könnten. Doch nein.. langeweile beherrscht diese..

Noch zwei mal schlafen, dann kann die Oma den Animateur machen.. :o)

oh.. mein Plan für heute ist es die ganzen Ufo`s fertig zu stellen, einen riesen Auftrag an MiniLunchbags abzuarbeiten & somit eine runde die Stickemma zu quälen.
HerrJ. hat einen neuen Schlüsselanhänger geordert für seinen Autoschlüssel, der so winzig ist, das er diesen immer sucht.. und natürlich die Bespaßung der Kids... :o)

Denn die Männer haben einen Auftrag.. Lichtmaschine am Vehicle des Schwägerchens reparieren..denn sonst war es das mit meine kleinen Urlaub denen der Kids bei ihrer Oma.

Doch verdammt & das wo ich doch hoffte er kümmert sich heute um meine Haare.. Die feiern nämlich heute nich das Wochenende sondern ihren eigenen Badhairday ..
*schluchz*

Soooo und weil ich den Auftrag habe diese spätestens um 6°°Uhr zu wecken und es nun fast 7°°Uhr ist.. meine Weckversuche ignoriert wurden, fahre ich jetz mal härtere Geschütze auf.. :o)

Bis später..