Dienstag, 6. Juli 2010

häppiieeeee

..bin ich heute. Erstens weil es anscheinend nich so brütend warm wird heute. Hier weht fast schon ein kleines OstseeLüftchen und dann erreichte mich soeben Poscht von der lieben Kerstin.

Hab ein wenig von dem Jersey mit den Sternchen während der 11% Aktion (dieDaweltmeisterschaft) erstanden und noch eine kleine Kleinigkeit.. dazu komme ich aber später.. *jeheim*.. Und heute kam es an..*freu*

Das stinkt ja gewaltig nach neuem Futter für den Kleiderschrank der Superlotti

Und ich hab bei Twitter die Nachtigall trappsen hör`n & bin mal hinterher getippelt und hab mich mal noch flott bei der Nicole in den Blog: eingetragen ..*ginsenmuss* und habe eine Trostpreis gewonnen..

Hab mal gestern schon bei ihr im Shöppchen gestöbert. Also wenn mal wer eine nette Geschenkidee für werdende Muttis aus lustigem NASA Stöffchen sucht, dort gibts die in jedem Fall.. :o)

Also freu ich mich noch ne Runde.. und jetzt stört es mich auch nicht mehr sonderlich, dass der dödelige DHL mensch mich heute ausgelassen hat. *zungerausstreckt*