Dienstag, 6. Juli 2010

GooD MoRnInG..

..sagteHerr J. und stand direkt vor meinem teil des Bettes. *gääähhhn* ICH !!! darf ausschlafen, soweit die Kids das tun.. tun sie aber nicht! *mööp*

Also nutze ich die Zeit jetze mit schlabbi Käffchen & lese ein wenig Zeitung.. denn nachdem alle einen Gang ins Bad gemacht haben und die trockenen Kehlen befeuchtet hatte, haben sie sich vorerst wieder verkrümelt.. doch Mama ist nun wach! *argh*
Doch ich muss noch etwas zeigen, ich habs fest versprochen & freu mich immer noch, obwohl ja Frau glatt wieder ein bisch`n StUpIdO war, denn.. wie soll Frau ihre Häändie Schrägstrich Kameratasche MIT Kamera fotografieren!? *jenau* also habsch Händieee reingesteckt.. Gab gestern nämlich Poscht von der lieben BuntenKiste, die macht nicht nur wunderbar niedlich bedruckte Mützen..*tadaa..eine ist meine* & herrlich bunte Täschchen, nein.. die hat auch ein echtes Händchen für Zuckersüsse Stöffchen auf Stoffschmi.de *wink an Andreas*
Da hab ih mir erstmal einen kleinen Fummeltest geordert..*hihi*

Handytäschchen & Mütze von der BunteKiste gibt es HIER: doch wie immer gilt, nicht die beiden, denn die gehör`n MIR! :)

Aber zurück zu meinem schicken Einkäufchen.. Passend zu unseren Bussen hab ich nun eine Obercoole retro Mütze (eigentlich für Lotti) ergattern können, aber...die ist zu klein..*hihi* ^^macht nischt.. gleich.. moment..

Lotti hat einen Wasserschädel, da sind wir uns nun alle einig..

Nachdem nun meine Kinder 1,3 &5 ganz gierig auf das Mützchen sabberten, da hier gerade das Grosse Mutti,Pappi, Kind spielen ausgebrochen ist & wieder sämtliche Baby Borns durch die Gegend chauffiert werden, hat Frau J. sich überlegt..

:Ist doch ganz einfach, nen 7ter Zwerg muss her.. :o) Alsoooo liebe BunteKiste Du wirst dann Patentante..*rofl* weil Du für den GeburtenbOOm verantwortilich bist hier.. *hihi* und bei meinem Pech werdens dann gleich 2.. so brauch ich dann noch eine zweite..

Allerdings muss ich davon noch Herr`n J. überzeugen..

[edit] wer auch immer hierunter sich verweigt hatte, #Blogspot hasst mich heute & futtert die Kommentare ungesehen.. *schluchZ*