Dienstag, 6. Juli 2010

#Blogpost

Also meine lieben, nicht das jetzt wer denkt, ich mag es nicht, wenn ihr hier mitr was da lasst.. doch finde ich irre..

Nach dem nun den ganzen Tag alle Kommentare stetig verschwanden, konnt ich nun 3 lesen, aber anscheinend nich veröffentlichen..
@BunteKiste: jaja..Wasserkopf,riesig ist der eben und irgendwie kästelig..*frag nich* aber nönö..wir machen nen neues..*rofl* Haste jetze ja wohl mal voll Pech gehabt.. :)

@Andrea: Bouletten im Backofen? *waaaahhhh* ich komme aus Berlin WIR machen keine Bouletten im Backofen.. :) Und wie kein fett!? *traurigguckt*
@Moni.. waaaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Hab ja gehört ist Erdbeerzeit aber so?! *schnutemacht* Ich schick Dir neue.. *nich traurig sein* Adresse hängt noch an der Pinnwand.. Und wenn der Poschtbote kommt, guck ob der i-wo Erdberreste hängen hat..

Und guckt mal, was ich eben so als Nachtschwärmerin entdeckt habe..*freu* nen Rasenständer wird verlost, für Ohrgeschmeide von der lieben Nassa.. *klimpertmitdenwimpern*



Hab ich mich glatt eingetragen und wer auch Lust hat ein wenig Wiese zu gewinnen der kann das HIER: