Dienstag, 6. Juli 2010

#Blogpost

Also meine lieben, nicht das jetzt wer denkt, ich mag es nicht, wenn ihr hier mitr was da lasst.. doch finde ich irre..

Nach dem nun den ganzen Tag alle Kommentare stetig verschwanden, konnt ich nun 3 lesen, aber anscheinend nich veröffentlichen..
@BunteKiste: jaja..Wasserkopf,riesig ist der eben und irgendwie kästelig..*frag nich* aber nönö..wir machen nen neues..*rofl* Haste jetze ja wohl mal voll Pech gehabt.. :)

@Andrea: Bouletten im Backofen? *waaaahhhh* ich komme aus Berlin WIR machen keine Bouletten im Backofen.. :) Und wie kein fett!? *traurigguckt*
@Moni.. waaaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Hab ja gehört ist Erdbeerzeit aber so?! *schnutemacht* Ich schick Dir neue.. *nich traurig sein* Adresse hängt noch an der Pinnwand.. Und wenn der Poschtbote kommt, guck ob der i-wo Erdberreste hängen hat..

Und guckt mal, was ich eben so als Nachtschwärmerin entdeckt habe..*freu* nen Rasenständer wird verlost, für Ohrgeschmeide von der lieben Nassa.. *klimpertmitdenwimpern*



Hab ich mich glatt eingetragen und wer auch Lust hat ein wenig Wiese zu gewinnen der kann das HIER:

1 Kommentar:

  1. War ja nur ein nett gemneinter Tipp mit den Bouletten.......ich war es nämlich auch irgendwann leid für so viele Leute an der Pfanne zu stehen!;-) Und da ich ja aus der Uckermark bin bin ich ja fast aus Berlin!;-)))
    Wär doch auch mal einen Busausflug wert.....
    Die Zeiten sind bei uns zum GLück vorbei wo wir mit dem Bus durch die Lande gefahren sind und es kein Ende nahm mit den Kindern, wenn wir ausstiegen - meine Ältste fand das immer klasse, wie die Leute geguckt haben!;-)
    LG, zum Glück heute letzter Schultag , Andrea

    AntwortenLöschen