Sonntag, 4. Juli 2010

...wir haben heute was ganz verrücktes getan..

..haben die Kids bei Oma abgeliefert.. oder besser die Oma kurz bei uns geparkt! :o)

..sind an die Tankstelle ran & haben uns 2 Schöffi mit Kaktusfeige gekäuft...

..sind an den See gefahren, haben die Koffeklappe aufgemacht & die Sonne genossen, den Wind und den Moment der Ruhe... OHNE !!!: mamaaaaaaaa...ich muss maaaaaaaaaaaaaaaaaal!


Herr J. ist von seinem Spielzeug ganz begeistert & hatte sogar ein glückseeliges lächeln auf den Lippen..


..aber, hielt nich lange, die Pflicht ruft ja..*schnutezieht*
Also auf auf.. nächste Woche gibts dann die Grosse Ausfahrt, denn dann gehts nach RüGeN!
Treffen mit FritzRabauken Mama.. *liebwinkt* mIch freu mich schon.. :o)

3 Kommentare:

  1. Ich hätte zwar das Schöfferhofer Grapefruit bevorzugt, aber ansonsten sieht das wirklich sehr schön und entspannend aus :-)
    Nach Rügen? Ist ja ein Traum bei dem Wetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ich mag das andere auch lieber, aber bei unserer Dorftanke habs es das nicht mehr.. :o) Also hat Herr J. mir das gegönnt.. *ieerrkks*

    Aber..das drumherum hat es wieder wett gemacht..

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr RICHTIG gemacht :o)

    AntwortenLöschen