Mittwoch, 7. Juli 2010

#GER : #ESP

..haben gehört die spielen heute die Jungs & das ist meinen Kids dazu eingefallen gestern nach dem Abendbrot.. Stimmt nicht ganz, denn schwarz haben wir nich daheim, aber ..


..jetze mussten wir unsere 'Schlandfahne nur noch in die richtige Reihenfolge bugsieren..
Unser Tip für heute: #Ger 3:2 #Esp

Und das hab ich gestern Abend gemacht, ewig laaaaaaange die richtige Bonbonrosa Farbe zusammen gemischt..

..sieht aus wie Erdbeer ..*g* :o)

Und die Kommode vorlackiert, ist auch schon fertig, hat zwei Pilzchen dazu bekommen & ein wenig Wiese..*tadaaa* Und ist aohl auch für eine kleine Charlotte

..und nachdem ich weitere Meinungen eingeholt habe, werde ich die nun klarlacken und kann dann (wenn getrocknet) versendet werden..*freu*

so..nun geh ich mal meinen Poschtkasten leeren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen