Donnerstag, 8. Juli 2010

Whattttt..

..war denn gestern das!? *huuuch* Da denkt man die rotzen wir weg auf dem Plätzchen und was ist? Von der ersten Minute an totale Unsicherheit auf dem Spielfeld. Hauptzeit des Aufenthalts vor unserem Törchen, sportliche Spanier, die einem das Leben schwer machen und dann ziehen die letzendlich ins Finale ein..*wein*
Und das, wo die Jungs doch so einen duften Start hingelegt haben.. Ich bin entsetzt.. und traurig...und enttäuscht..

Bin kein Fussball Fan und schaue immer nur während der WM aber gestern.. hab ich die Halbzeit noch erlebt, danach hab ich mir meine Lider von innen angesehen.. auch nett! :o)

Hatte gestern abend beschlossen heute nicht mehr zu schaffen fürs Shöppchen & meinem Läppi mal Ruhe gegönnt.*freu*

Muss ja auch mal sein..


Staattdessen habe ich aus dem Bonbonrosa Lack (war noch soooviel von da) auch noch ein wenig für unsere Villa gemacht..
Die kommt nach unserer Zimmerrotationsrunde dann bei den Mädels rein & die kleine Fussbank wandert ins Bad.. Lotti freut sich..

Jetz werd ich mit der lieben Carina Filifatz noch ein virtuelles Käffchen trinken & starte dann mal mein alltägliches Prog..