Donnerstag, 1. Juli 2010

Der frühe Vogel...


..kann mich mal, steht schliesslich auch auf meinem Lieblingsbutton von Polarkind.. :o) Und da habe ich heute mal den Tag mit ein wenig Arbeit begonnen..

Sonnensegel

Ohne lange Käffchen und Blog lesen..*hihi*


Fummeltuch

..und das..

Sportbeutel

..und das..

..noch ein Sportbeutel..

..und noch ein wenig mehr, doch der Paul muss raus, die kleinen ins Bett, die Spätzle ins Töpfchen & Kind 4 braucht noch neue Schuhe..*g*

Das alles gibt es hier: zu sehen & zu käufen.. :o)


Also mach ich mich mal auf die Strümpfe..

Sonnige Grüsse an Euch..

1 Kommentar:

  1. Wow, bist du schnell! Ich hab leider zwei linke Hände, was das Nähen angeht, und würde wahrscheinlich drei Wochen brauchen, um so viele tolle Sachen zu schaffen. Wenn's denn überhaupt klappen würde *lach*

    Hab einen schönen Tag!

    LG Simone

    AntwortenLöschen