Mittwoch, 30. Juni 2010

*freu*


Da hab ich mir gerade ein Schlabber Käffchen gemacht, da bimmelt bei mir die Poschtfrau.. *freu*
Versteh nur nich warum,wenn sie dennoch versucht den Umschlag in den Kasten zu quetschen die Frucht.. :o)

Aber egal.. denn ich hab Post von der lieben Simone bekommen

Ein totaaaaaal herziges Notizblöcklein (solche bekommt ihr hier: ..aber nich meins, denn davon gabs nur eins! *ätsch*) und superniedliche Geschenkhängerchen..

bei meinen langen to do Listen wurde ein neues Blöcklein auch nötig!
Und da bei uns zu Hause 16 Füsse wohnen wird hier auch herzlich gern beschenkt & vor allen Dingen zu Partys geladen.. :)
Das derzeit beliebteste Geschenk bei meinen Mädelz in den Klassen ist die Erdbeere.. Hab schon meinen eig`nen Erdbeerhof in Güstrow geschaffen..*hihi*

So jeetz werd ich aber mal flux die Schenkelchen in den Ofen shieben, gleich kommt die Meute heim..