Freitag, 2. Juli 2010

Freutag.. :o) der Freitagsfüller

..ist mal wieder fällig! Endlich Wochenende..

1. Es war ein viel zu scharfer Sommeranfang für meinen Kreislauf.

2. Frisches Obst & Gemüse auf dem Markt habe ich zuletzt eingekauft .

3. Meine Familie ist einfach das Grösste für mich.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte(mit dem Wissen von heute),würde ich meinen Exmann nicht heiraten..*rofl*.

5. Überall mit dem Lappen drüber wischen ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine Wanne mit kalt Wasser auf dem Balkon für die Füsse & einen Eiscafè in der Hand.. :o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur das Wochenende , morgen habe ich nix festes geplant,lasse mich überraschen und Sonntag möchte ich mein Arbeitszimmer umräumen, aufräumen,putzen & Bilder anhängen !


Wenn Du auch mitmachen magst, kannst Du das HIER: