Dienstag, 1. Juni 2010

Post..Post und eine Pause auf Dawanda

Och schön, da kam bei mir grade die Postfrau klingeln mit einem Paketmann im schlepp..*freu* da kamen heut endlich die lang ersehnten Bändchen von farbenmix.de an. Natürlich auf einer dicken Rolle, denn die Hälfte davon bekommt die liebe Annika aus dem Wolkenwäldchen.. *puh*
Und hätte ich früher gewusst, wie müüüüüüühseelig das ist so eine Rolle zu teilen, dann hätte ich das in mein Abendprog verschoben.. :/

So sass ich die Dawanda Inaktive Zeit (denn da gabs heute mal eine seeeehr lange Zwangspause für uns alle) im Wohnzimmer und habe mich in 3x25meterchen Webbändchen verfuddelt..*argh*

Frau dachte sich sie macht es sich leicht und misst ein Band ab & zieht die anderen dann nach... *schnutemacht* fürs nächste Mal muss also ein neuer Plan her..*rofl*



Ein paar Kleinigkeiten für den eigenen Gebrauch waren natürlich auch noch dabei sowie ein paar bunte Gummis für unsere Buggywear.. *freu*

Was dann noch schick erweitert wurde, um das dicke Briefchen von Jenny, denn die Gute versorgt mich ab jetzt dauerhaft mit Holzclips und die gaaaaanz wichtigen Klammerchen für meine Lunchbags.
Von dem übrigens noch einer hier im BlogCandy schlummert.. :) HIER:

Und...


..das Schildchen für unsere Tür von Glanzeffekt ist da, kam ebenfalls mit der netten dame von der Post *freuhüpf* und alle sind wir drauf..
Vor allem muss ich sagen, ganz schön genau.
Mit sooooo viel LiEbE.

Jetzt brauchen wir nur noch das Go für`s Häuschen und es kann dann an unser eigen hängen.. :)

Da dawanda.de immer noch schläft, verlinke ich alle später...*versprochen* Edit: [x] fertig

Ach und eins noch, hab mich heute morgen sehr gefreut als ich in die Fanmeile guckte auf Dawanda.. *g* unsere Weltmeister Beutel sind dort vertreten und auch das Fussball Sonnensegelchen