Sonntag, 30. Mai 2010

rot..rot..rot.. BlogcAnDy

..*sing* ist alles was ich hab.. :)

Heute war im Shop der Tag der Schnapszahlen.
Witzig mit anzusehen..

..66Profilkommentare, 111 kommentare auf Produkte, 555 gemerkte Produkte, 99 Abonenten & dann passierte es doch noch, ich habe den 100sten Shopdauergucker..*g*

Aus diesem Grund gibt es nun auch hier mein erstes BLoGcaNdy..

Hinterlasse mir bis zum 06.06. einen Kommentar hier drunter, verlinke wenn Du magst das Bildchen, bleib ein Leserchen und besuch uns mal wieder.. :)

Verlost wird durch unvoreingenommene Kinderhand am Tag darauf und dann gibt es für den ersten ein LunchBag mit seinem Wunschnamen in rot gepunktet & 3 kleine DekoErdbeerchen..

Der zweite und dritte Platz wird mit kleinen Überraschungen beschenkt.. ebenfalls im niedlichen Pünktchendesign.. *pssssst*

Drück allen die Daumen und bin ganz kribbelig..


6 Kommentare:

  1. oh, da versuche ich doch mal mein Glück, werde das candy auch gleich verlinken..
    Ich liebe ERdbeeren in allen Variationen. Deine würden gut auf meiner Etagere aussehen.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    durch Monis Blog bin ich auf Deinen gestossen und ich bin begeistert. Ich steh z.Zt. auch sehr auf Pünktchen und so hüpf ich mich jetzt ganz ungeniert mit in den Lostopf.
    Ich werde das Candy auch gleich verlinken.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich gewinne so selten etwas :-(
    da versuche ich auch mein Glück!

    Dein Blog ist sehr schön!
    Ich nehme Dich in meine Liste auf!
    Und ich hoffe, in Deinem Blog zu lesen, wenn die Promo´s anlaufen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiiiiiiilllllll auch was gewinnneeeennnn *kreisch*
    *frechgrins*
    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hier ich:D

    *reinhüpf*


    Viele Grüße ebenfalls aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch dabei, hab schon immer wieder Deine tollen Lunchbags bewundert und die sind ja ideal für meine Naturschulkinder........ob ich, falls es denn sein sollte, aber das teilchen abgeben würde........ach ne, ich glaub doch nicht!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen