Sonntag, 30. Mai 2010

rot..rot..rot.. BlogcAnDy

..*sing* ist alles was ich hab.. :)

Heute war im Shop der Tag der Schnapszahlen.
Witzig mit anzusehen..

..66Profilkommentare, 111 kommentare auf Produkte, 555 gemerkte Produkte, 99 Abonenten & dann passierte es doch noch, ich habe den 100sten Shopdauergucker..*g*

Aus diesem Grund gibt es nun auch hier mein erstes BLoGcaNdy..

Hinterlasse mir bis zum 06.06. einen Kommentar hier drunter, verlinke wenn Du magst das Bildchen, bleib ein Leserchen und besuch uns mal wieder.. :)

Verlost wird durch unvoreingenommene Kinderhand am Tag darauf und dann gibt es für den ersten ein LunchBag mit seinem Wunschnamen in rot gepunktet & 3 kleine DekoErdbeerchen..

Der zweite und dritte Platz wird mit kleinen Überraschungen beschenkt.. ebenfalls im niedlichen Pünktchendesign.. *pssssst*

Drück allen die Daumen und bin ganz kribbelig..