Freitag, 4. Juni 2010

Schon wieder Freitagsfüller..

.. würde die Bunte Kiste mich nich immer erinnern mit ihrem Eintrag, dnan würd ich glatt das Wochenende verpassen..*g*

1. Ich habe gesehen, dass das WE viel zu kurz ist für alles was ich noch vorhabe .

2. Morgens, allein mit Kaffee in der Küche & alles ist noch ruhig, ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt ganz klar Apfel .

4. Meine Haare sehen heute unmöglich aus, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind immer kalt.

6. ... , soviel zum Thema Politik möchte ich gar nicht sagen, denn die stetige vor & zurück Ruderei macht mich irre.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen Shopping Tag in HRO geplant (neues Stickgarn muss her) geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin Jane in Berlin besuchen !


Wenn Du auch mit machen magst, dann guck mal HIER:

Und jetzt.. mache ich mich erstmal auf den Weg den ganzen Krams abzuarbeiten der auf meinem to do Zettelchen steht.. *schnutezieht*

Damit ich morgen endlich mit der neuen Stickdatei "Kick it" meinen Jungs eine Freude machen kann..
Schliesslich sind die schon völlig WM angepiekst und sammeln schon fleissig Panini Bildchen..*hihi*
Man, wie mich das an meine Zeit noch erinnert.. WM `86 Und Rudi Völler..*rofl* Nagut und an die Bilder von WWF und Biene Maja, Barbie mit Stickern zum umziehen.. Gott jetzt wird mir übel, wenn ich seh, was mich das kostet, wenn die auf den Geschmack kommen ...*argh*

Doch hab ich bis Dato nur MädchenStickis gehabt..

11 Freunde müssen wir sein..