Sonntag, 20. Juni 2010

Hääääändieeeeeeeeee*Dingelingh*

..mein Mann hat ein neus "Smartphone" wie er es schimpft. Das blitzt sogar, wenn man Bilder macht, wie uncool..*g*

Ich bin froh, wenn ich MMS empfangen kann und seins kann wahrscheinlich auch Kaffee kochen. Zumindest hat es ein Navi mit drin, nun kann ich ihn auch zur Post schicken..*öhm* Schätzchen Du liest das nich, oder? :)
*klatsch* ...*hm* nagut..

auf jeden Fall sitz ich grade an den letzten Millimeterchen der MännerPromo Lunchbags und er sagt: "Immer machst Du hier..*schnutemacht* für mich machst Du nie".. *jammer*
Also hab ich ihm ein wundervolles kleines Täschchen mit niedlichem !selbstgewähltem! Design gemacht.

Ich gebe zu, HäääändieeeTäschchen sind nicht das, was ich täglich mache und mit gelbem Nicki innen und Kordel & einem Klip von Lenis Gummistiefel *hihi* nun auch schon ein wenig RecycleSchick..

Guck mal..

2 Kommentare:

  1. schÖÖÖÖÖn!!!

    Da kommt das Kind im Manne wieder raus...
    oooodeaaaaa hat er zuuuuuu viele Sendung mita Maus geguckt???*frechgrins*

    vlG,Sarah

    duckundwech

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Täschen toll!
    Cool, das er das so wollte, sonst sind Männer da ja oft eher langweilig!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen