Dienstag, 22. Juni 2010

Ich würde sooooo gerne..

.. an dieser Stelle nochmal auf die gerade auf dawanda.de laufenden Promo Aktionen für einen Guten Zweck hinweisen.. :)
Liebevoll verpackte kleinee Goodies, alles Handmade with Love ..

Da gibt es sortierte Bags bei der lieben Tina, dort starten immer wieder neue bags zu einem Motto und wer vorab schon mal guggn mag, was einen erwarten könnte in seinem Wundertütchen kan HIER: gucken..


Desweiteren haben wir auch immer noch die Langer Sommer Promo Aktion, die nun unter meine Finger wanderte und auch einen neuen Besitzer suchen, um diesen über den Sommer zu begleiten, schliesslich soll der laut Wetterfee nun langsam Einzug halten hier in unseren Breitengraden. :)




1 Kommentar:

  1. Huhu,hab gerade gesehen,daß du dich als Leser eingetragen hast.Vielen lieben Dank dafür.Hast du mein Gewinnspiel übersehen? Geht nur noch bis Sonntag.Ich geh dann mal bei dir weiter stöbern:-).

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen