Samstag, 19. Juni 2010

Oh...*hopplahopp*

..bisschen spät, aber ich habe soeben noch die Bilder gefunden, die ich von Lottis Kuchen machte an ihrem Geburtstag letzte Woche und da die liebe Leni Farbenfroh für ihre Kita solche "Backblech ich verbrenn mir nie wieder die Finger Dinger" gezaubert hatte & sie auf viel gebettel ein Freebook zauberte, dachte ich, passt das gut her.. :)
Das Freebook erhaltet ihr in ihrem Blog:, wenn ihr auch wollt..

Ich mag in jedem Fall, werde auch zu gegebener Zeit meine mal zeigen..denn ...dann..

Und meine kleine Leni darf dann zwei an die Kita verschenken, denn die backen dort auch einmal die Woche. Und verbrannte Finger gibts ja schnell mal.. :/


Und das gabs für die kleinste Motte hier im Hus, nen pinken Mädchentraum mit Becherhalter..*g* Und ich meine Mädchentraum, denn sogar die Tüllschleife hängt noch immer dranne.. :)

Dazu gabs von Nedra eine Supersüsse Pixi BuchHülle, da macht sie zwar ihre Bücher nicht rein, denn das fidnet sie noch doof, aber das bunte Stöffchen musste trotzdem die ersten tage überall mit hin..*hihi*


Oh...Herr J. kommt und hat Abendbrot mitgebracht.. dann bin ich eben mal weg.. :)