Samstag, 29. Mai 2010

Sonne Sonne SoNnÄäÄÄääÄÄäääÄh..

...*singTrallera*.. heut war schick, den Arbeitseinsatz in der Kita war fix vorrüber, wobei ich sagen muss, das manche Eltern sich schämen sollten, was sie dort abliefern um das auf einem Trödelmarkt für einen Guten Zweck zu verhökern.. *tztz*

Denn davon werden die Neuanschaffungen unterstützt. Ick find es ist eine Gute Sache, wenn da mehr teilnehmen würden..

..es wurde gestrichen, die Hecke beschnibbelt, Klamotten ausgepackt (und von mir & Franz`s Mama heimlich entsorgt & gleich in den Container bugsiert), ausgeräumt & Schuppen sortiert. Lecker Eintopf geschlabbert & bisch`n doof gequatscht..

Im grossen und ganzen total nett..


Das eine oder andere Sonnensegel wanderte wieder in den shop, unter anderem das mit dem irren Stöffchen von Mymaki (hab icke schon erzählt, was?) und den Nachmittag hab ich mit Mann, Kids & Hund auf dem Spielplatz verbracht..

Die Kids hatten die Cam...







..wünsche Euch ein schönes Wochenende & nehme morgen frei..*hüstel*