Freitag, 28. Mai 2010

Freitag vorbei...

..und ich kann mich schon gar nich mehr erinnern was ich heute abend ursprünglich machen wollte, es endete aber damit, dass ich eine 08/15 Fleece jacke von Hasi und Mausi ein wenig aufgehübscht habe..


Die es eben HIER: gab nun aber nich mehr, doch dort hab ich sie her. Von der buntigsten Tausendschönsten..

Dazu gab es aus dem schnieken Stöffchen Miss Liber T von Mymaki ein neues Halstüchlein und ein Sonnensegelchen hab ich daraus auch noch geknüppert..

Die Ergebnisse kann ich leider noch nich zeigen, denn jetzt ist es schon zu spääääääät *gähn* aber ich schieb welche nach..versprochen.. :)

Ein Tauschgeschäft hab ich noch in Aussicht.. aber da muss ich erstmal durch Shöppchen schwirren und das mach ich mal gleich... --->und weg!


*pssssst* Bei Joki gibt`s grade eine total schnuggelige Wundertüten Verlosung im Blog.. Denn Joki feiert sein verdientes ®..

An dieser Stelle nochmal einen Herzlichen wünscht