Sonntag, 30. Mai 2010

Heute hab ich mir fest..

..vorgenommen einen Tag frei zu machen und gerade eben, wo ich meinen Beitrag fast fertig hatte verschwindet der einfach..*schnutemacht* ich bin ein TechnikAssie.. *g*

Wir stehen gerade im Schlafanzug in der Küche und sticken mit der Emma fleissig kleine Waterlillys von der Tausendschönsten

Wir können derzeit von der gar nich genug bekommen und bei 4 Mädelz bietet es sich ja förmlich an.. *g* Also werden heute fleissig Klamotten gepimpt, denn meine Kids kommen immer zu kurz was das angeht..

Dann haben wir soeben unseren 111sten Kommentar bei uns im Shop erhalten, wie immer total lieb. Freu mich immer so darüber und mag an dieser Stelle auch mal Danke sagen..

Dannkäääääääääääääääääh` :)

Ich liebäugel ja damit eine runde BlOgcAnDy zu schmeissen..
denn vielleicht gibts es ja die Tage auch noch den 100sten Shopabonenten.. :)

Nachher werde ich noch eine runde "ohneWorte" Bilder nachwerfen..
Nur um mal die Ergebnisse zu präsentieren, denn bei uns hat die liebe Waterlilly Strähnchen bekommen.. *hihi*


Ganz kurz noch mag ich mal die Aufmerksamkeit auf ein Projekt lenken.. HIER: Hände für Kinder e.v.