Sonntag, 30. Mai 2010

*hüpfKreisch*

..oh ich glaub es nicht. Ich habe mich ja vor einer Woche spontan entschlossen mich bei Immertreu einzumieten. Da gibts kleine Fächlein und somit sind jetzte auch LunchBags fussläufig erreichbar & man kann sie befummeln.. *hihi*

Gestern war die Eröffnung und ich war nicht dabei, so ist das, wenn man buntiges quer durch Deutschland schickt.

Nun sitze ich schon den ganzen Tag mit der Stickemma vor dem rechner und halte im ganzen www. ausschau nach den ersten Bildern und..*wahwahwahbuoooooom* da sind sie..

Der Laden ist so schön geworden und sicher auch mal für mich eine Reise wert. Allein schon um nochmal dieses Gefühl im Bauch zu haben, wie es ist, wenn man seine eigenen Sachen in einem fremden Laden stehen sieht..

Werd gleich ganz sentimental und nein, ich neige nicht zum übertreiben, ich freu mich einfach auch heute noch immer wie eine 3jährige. Und das ist gut so & ich hoffe es bleibt mir noch laange erhalten

Auch mal gucken!? Hier: lang bitte...