Dienstag, 4. Mai 2010

ohhh.. der Poschtmann war da..

..und bekommen hab icke heute...*Trommelwirbel*

DAaaAAaaAAAs..

Toller Tausch mit der lieben Silke von Farbgewitter , denn meine mittlere hat bald Geburtstag & die steht so auf lila, dass ich extra Stoff kaufen musste, um ihr endlich den Wunsch nach passenden Gardinen erfüllen kann.
Die liegen aber als Ufo noch in Muttis Arbeitsbereich.. :) Passen aber SuPeR!

Denn...dann.. *hihi

Und da Silke so angetan war von unseren ErdBerr`chen, gibt es die nun auch in Ihrem Lädchen.. und LunchBags.

Freu mich über die Zusammenarbeit..




Die erste Ladung Erdbeeren sind schon fertig & fast verpackt, die Bags sind schon mit drin und machen sich heute auf den Weg zu ihr.. :)

So..und jetz muss ich fix kochen..

3 Kommentare:

  1. Du bist ein schatz....

    ****freu freu hüpf hüpf ***

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll...ich wollt, ich könnte nähen!
    Vielleicht in Kombination mit stempeln?
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. sooooo soooo schööööööööööööön :-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen