Donnerstag, 20. Mai 2010

Gute Laune ohne Ende...

..und nun weiss ich auch warum! :)
Ich bin heute morgen mit sehr verdächtig Guter Laune aufgestanden und die MUSS unbedingt geteilt werden.Das habe ich getan und im Shop alle Wachstücher bis heute Abend um 19.18Uhr um 10% reduziert. Das wird an der Kasse abgezogen und ich hoffe somit doch die Kreativität ins Rollen zu bringen.
Schliesslich freut sich jede Biergarten Garnitur über ein neues Kleid.. :) Über Bilder der Ergebnisse würde ich mich in jedem Fall freuen..Oder doch ein neues Utensilo fürs Bad!? Tischläufer.. Schürze.. Den Möglichkeiten sind ja keine Grenzen gesetzt..

UND dann kam er.. der wahrscheinlich wahre Grund für mein innerliches HoCh!
Da habe ich mir ein dickes fettes memo an den Kühlschrank gebappt & es gestern geschafft vor dem Server Aus bei Farbenmix den heiss (von mir) begehrten Mymaki Miss Liber T. Stoff zu ergattern, auf den alle so lange gewartet haben und da kam er..

Kleines, fast unscheinbares Päckchen, selbst den Liefermann hab ich ignoriert, so musste ich auf das Klebeband starren, bis es mich rappelte.. befüllt mit unendlich vielen schicken Kleinigkeiten. zum verzieren + 2 Wundertütchen.

Ich liebe Wundertütchen..

Musste natürlich gleich nackig gemacht werden der Inhalt und *tadaaaaa* auch Lotti war begeistert..

*kram drin rum*



...und das Beste, in den Wundertütchen war glatt noch mehr davon drin & der von Luzia *freu*

Somit gibt es nun keinen Streit, jeder von meinen Mädelz kann ein Tüchlein bekommen für den Hals oder sich etwas anderes wünschen. Und sogar für utti ist eins mit drin.
Ich überleg ob ich noch mehr shoppe.. *g* Der ist so wunderbar..

Jetz muss ich aber weg.. schliesslich wollen wir bald Ergebnisse zeigen.. :)