Samstag, 22. Mai 2010

aufregende Tage

..zumindest die letzten 3.. *nickt* Schliesslich sollte es nach dem Aufenthalt im Krankenhaus mal das eine oder andere Neue ins Shöppchen..
Bettschlange Nora *vorsicht...giftig!*
Und mein Favourit, gern selber behalten, aber.. wir haben schon ne Kollektion..*hihi*

dann hab ich mich mal wieder versucht ins Forum einzulesen, Frollein Farbgewitter hatte geöffnet und war schon reichlich aufgeregt.. Ich weiss immer noch nicht wie es gelaufen ist..*schippemacht*

Dann hab ich den einen oder anderen Partner gefunden.. meine liebe Annika (die ich hier so auch mal lieb grüssen mag & einen dicken Drücker mit schicke) und die liebe Fritzi mit ihren coolen Shirts, die ich nun dazu genötigt habe, dass wir uns mal auf ein Ständchen treffen müssen..*hihi*
Leider hat Frau J. nicht auf das Datum geachtet, so dass die Enttäuschung gross ist und wir von vorne anfangen.
Aber.. wie sie schon sagt, wir Berlina`h Gören habens echt nich leicht in MV..

Wobei ich doch an dieser Stelle mal anmerken mag, das MV in Berlin auch eine nette Umschreibung für ein bekanntes Viertel, nämlich das "Merkwürdige Viertel" ist und irgendwie trifft das hier auch zu..*hihi*

Dann habe ich endlich endlich meine Namensbändchen bekommen, die sich wunderbar auf jedem Prodüktchen machen & da die kleine Lanea noch kein Sonnensegelchen hat (an dieser Stelle mal einen freundlichen wink an Sandra) ich ihr heut erstmal ein zaubern werde, damit auch rund um Göttingen werbung gefahren werden kann..*g*

Dies ist also mein Auftrag für heute, neben den dutzend Baustellen, die ich noch habe.. aber dank Farbenmix hab ich ganz wundervollen "to do Listchen" die jetze neben den gelben Memos meinen Läppiplatz schmücken..

So meine lieben.. die Uhr unten geht falsch, wir haben es jetzt 6.57Uhr & meine Mäuse stehen so langsam auf & machen Krawall.. *g*

Status für heute.. viel zu tun, 11°C und hellgrau draussen, aber trocken..

Liebe Grüsse