Sonntag, 16. Mai 2010

Affenstarkes ChAos!

..Jaja, nach der unvermeidlichen Ordnungshut im Krkhs & dem morgendlichen Ritual des Grossputzes war das Heim kommen schlimmer als erwartet.
Rückblickend betrachtet..
Ich hab nicht mehr daheim gemacht als sonst, allerdings auch bei weitem nicht weniger.. Doch trotzdem hab ich das Gefühl ich versinke im Chaos.. *tztz
Ob es wohl am Frühling liegt?! Verspüre nur ich den Drang alles zu wienern & zu schrubben.. inklusive Kinder..*hrhr

Um mich von dem abzulenken hab ich heute mal wieder an ein paar Sonnensegelchen rumoperiert, um dann doch mal die stetig wachsende Anzahl der Ufo`s unter Kontrolle zu bringen.. Selbst Herr J. weiss schon was ein Ufo ist und nachdem er mich heute danach fragte, wurde mir beim zeigen in diverse Ecken des Arbeitsplatzes bewusst:
IcH LeB AuCh HiEr Im ChAoS!!! :(


Drum heute Affenstarke Buggywear Sonnensegel

Und weil das farblich so schön mit unserem Cruiser übereinstimmt, gibt es das als Ufo schon in XXL.. :) Denn auch zu Lotti Lilah pass das wunderbar..



Jetz werd ich fix noch ein paar Sachen in mein Körbchen packen, das mit auf die Couch nehmen und für Frollein Farbgewitter wieder ein paar Erdbeeren befüllen & für den Shop versteht sich..
*coming soon*