Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller..

..den hab ich bei der bunten Kiste entdeckt und hab ich gllatt mal mitgemacht, ist ganz einfach.. :) Könnt ihr auch alle nämlich :Hier

1. Ohne meine Kinder kann ich nicht leben .

2. Zur Post gehe ich heute später.

3. Wenn man a sagt muss man auch b sagen .

4. Eine ordentliche Organisation ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf den Sommer.

6. Wir sind eine Patchwork Grossfamilie und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen verdienten Feierabend , morgen habe ich Arbeitseinsatz geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kids & Her`n J. alle fünfe gerade sein lassen!


Gut, das mit dem ganz einfach nehme ich zurück.. :)


Wünsche Euch einen Guten Start ins Wochenende und radel jetzt mal fix in die Kita..