Mittwoch, 26. Mai 2010

sehr schluderig..

.. wie ich mit meinem Blog die letzten Tage mal wieder umgegangen bin, dabei gibt es ja soooo viel zu erzählen vom Wochenende.

Die Kinder waren daheim, da ja Feiertage waren, von denen ich sehr wenig hatte, da ich mich spontan dazu entschlossen habe, auch bei : Immertreu in fallersleben ein Fächlein zu mieten und dort : LunchBags zu parken und Sonnensegel..
Schliesslich sollte ja der Sommer bald kommen.

Also habe ich fleissig produziert, die Stickemma wurde gefoltert und auch der Fehlerteufel schlich sich ein voller Euphorie und Vorfreude waren meine Fingerchen schneller als mein Kopf. Wie beim schreiben.. *hihi*

Lauter kleine Schildchen wurden vorgefertigt..


..suche den fehler im Bild..*hihi*

Dann läuft ja auch bald die Tierpromo auf Dawanda.de an & dafür habe ich mich ja ganz mutig eingeschrieben, zuzüglich zu den kleinen Goodies auch noch die Hälfte der beutel zu nähen.. *tadaaa*

..Also hab ich die auch noch runter gerissen, dazu Lieferscheine geschrieben, die übliche Ware verpackt, die Buchhaltung gemacht und und und... *seufz*
Aber.. als ich am Montag fertig war, hab ich mich gefreut..

Und nun bin ich aufgeregt, ob das Paket noch pünktlich bei Immertreu landet zu Eröffnung am Wochenende. Denn das war das erste was ich gestern abgegeben habe und auf die Reise schickte.. *hihi*


Dazu hat Herr J. am Wochenende das erste mal den Grill angeworfen und die eine oder andere Minute in der Eisdiele und auf dem Spieler waren auch noch drin. Schliesslich hatte Petrus uns am Sonntag mit schickem Wetterchen verwöhnt..

Und die Fahrräder sind wieder flott gemacht worden, so dass ich jetzt mit dem Rad zur Kita fahren kann.. Und genau das machen wir jetzt..
Hört ihr die Kita rufen.. :)